Club Car Carryall 700
Club Car Carryall 700 So großartig kann klein sein:
Mit seiner langen Ladefläche und einer Zuladekapazität von 680 kg ist der Carryall 700 die richtige Wahl für große und sperrige Ladungen. Der Carryall 700 ist mit der bewährten Club Car-Einzelradaufhängung vorne sowie einer Zahnstangenlenkung ausgestattet. Infolgedessen werden Vibrationen im Fahrbetrieb wirksam gedämpft. Der Effekt: Selbst bei maximaler Beladung bleibt das typisch sanfte Club-Car-Fahrgefühl ohne Abstriche erhalten.
- 2 Jahre Garantie
- Club Cars exklusiver IQ-Plus-System™-48-V-Elektromotor
- Das Club Car IQ-Plus-System™ bietet eine 48-V-Plattform und eine fortschrittliche Antriebstechnologie. Das IQ-Plus-System™ bietet außerdem eine programmierbare Geschwindigkeit zwischen 12 und 27 km/h, überlegenes Energiemanagement, einen großen Einsatzbereich und Leistungsfähigkeit.
- Getränkehalter
- Halogenscheinwerfer
- Differentialschutz
- ArmorFlex®-Karosserie mit lichtbeständigen Farben
- Kippbare Ladebox aus Aluminium
- Ablagefächer
- Zuladekapazität 680,3 kg
- Anhängerkupplung
- 27 km/h Höchstgeschwindigkeit
- 14,2 cm Bodenfreiheit
- Nichtrostender ultraleichter Aluminiumrahmen, Fahrgestell und Kastenaufbau
- Frontschutz für den Arbeitseinsatz
- Batterieleistungsanzeige, Batteriewarnlicht
- Optional SmartKey™ für zwei Höchstgeschwindigkeiten
- 2 Jahre Garantie
- 27 km/h Höchstgeschwindigkeit
- 680,3 kg Gesamtzuladung
- ArmorFlex®-Karosserie mit lichtbeständigen Farben
- Rostfreier Aluminium-Rahmen aus der Luftfahrt, Chassis und optionaler Kastenaufbau
- hoch belastbare Stoßstange
- kippbarer Kastenaufbau mit abnehmbarer Ladeklappe
- Ergonomisch am Armaturenbrett montierte Schalthebel und zwei Ablagefächer.
- Frontlichter, Rücklichter, Bremslichter, Hupe und Batteriewarnlicht als Standard
- seitlicher Tankstutzen
- 1,7 m lange Ladefläche
- Anhängerkupplung
- 404-cm³-Benzinmotor mit 14 PS
- Nichtrostender ultraleichter Aluminiumrahmen, Fahrgestell und Kastenaufbau
Spezifikation | Carryall 700 Elektro |
---|---|
Antriebsart | Elektrisch |
Antriebsmotor | 48-V-DC-Elektromotor |
Leistung | 3,7 PS 3400 U/min (durchgängig) 21 PS 2000 U/min (Spitze) |
Antriebseinheit | 12.32:1 Direktantriebsachse, zweifaches Stirnradgetriebe |
Elektrische Anlage | 48 V |
Batterien | acht 6 V, Standard: T105 = 115 min bei 75 A; Schwerlast: T145 = 145 min bei 75 A |
Ladegerät | On-Board, automatisch, computergesteuerte 48 V DC, 17 A, UL/cUL-approbiert |
Steuereinheit | 500 A kontaktlos |
Schlüssel- oder Pedalstart | Pedal |
Lenkung | Selbstnachstellende Zahnstangenlenkung |
Federung vorne | Blattfedern mit zwei hydraulischen Stoßdämpfern |
Federung hinten | Blattfedern mit Schraubenfedern und zwei hydraulischen Stoßdämpfern |
Bremsen | Trommelbremsen |
Feststellbremse | Fußschalter, stufenweise |
Fahrgestellrahmen | Aluminum-Doppel-T-Träger |
Karosseriefarbe | Gleiche Farbe über eingespritze Farbe |
Karosserie vorn | ArmorFlex® |
Karosserie hinten | Aluminum |
Lichtanlage | Standard |
Vorderräder | 20 × 10-10, 6-lagig, Premium-Profilreifen |
Hinterräder | 20 × 10-10, 6-lagig, Premium-Profilreifen |
Instrumentierung | Batteriewarnlicht, Batteriestandsanzeige |
Ladefläche | 166,3 cm x 120,6 cm x 26,6 cm |
Auflieger | 171,8 cm x 11,2 cm |
Ladefächenhöhe | 68,6 cm |
Ladefächenzuladung | 453,5 kg |
Gesamtzuladung | 680,3 kg |
Sitzplätze | 2 |
Gesamtlänge | 349,3 cm |
Gesamtbreite | 127,7 cm |
Gesamthöhe | 119,6 cm (ohne Kabine) |
Radstand | 251,7 cm |
Bodenfreiheit | 14,2 cm |
Spurweite | 92,9 cm vorne, 100,3 cm hinten |
Leergewicht | 669 kg (mit Batterien) |
Wendeaußenradius | 7,5 m Durchmesser |
Wenderadius | 3,7 m |
Intersecting Aisle Radius | 228,6 cm |
Höchstgeschwindigkeit | 24-27 km/h |
Fahrzeuggarantie | Eingeschränkte 2-Jahresgarantie, Eingeschränkte 4-Jahresgarantie auf Batterien |
Spezifikation | Carryall 700 Benzin |
---|---|
Antriebsart | Benzin |
Motor | Subaru 4-Takt, OHC, 404 cm³, 1-Zylinder, luftgekühlt, Tauchschmierung, Öl-Wechselfilter |
Leistung | 14 PS bei 3.600 U/min gemäß SAE J1940 Leistungsstandard |
Drehzahlregler | automatischer Geschwindigkeitssensor, intern verzahnte, modulare Transaxle |
Geregelte U/min | 3050 +/- 30 |
Antriebseinheit | elektronisch mit Drehzahlbegrenzer; modulare Transaxle, Stirnradgetriebe |
Zündung | Elektrisch mit elektronischem Begrenzer |
Elektrische Anlage | 12-volt, 500 cca 105 min reserve |
Lenkung | Selbstnachstellende Zahnstangenlenkung |
Federung vorne | Blattfedern mit zwei hydraulischen Stoßdämpfern |
Federung hinten | Blattfedern mit Schraubenfedern und zwei hydraulischen Stoßdämpfern |
Bremsen | Trommelbremsen |
Feststellbremse | Fußschalter, stufenweise |
Fahrgestellrahmen | Aluminum-doppel-T-Träger |
Karosseriefarbe | Gleiche Farbe über eingespritze Farbe |
Karosserie vorn | ArmorFlex® |
Karosserie hinten | Aluminum |
Lichtanlage | Standard |
Vorderräder | 20 × 10-10, 6-lagig, Premium-Profilreifen |
Hinterräder | 20 × 10-10, 6-lagig, Premium-Profilreifen |
Instrumentierung | elektronische Tankanzeige/Stundenzähler, Öl-Warnlicht |
Ladefläche | 166,3 cm x 120,6 cm x 26,6 cm |
Auflieger | 171,8 cm x 112,2 cm |
Ladefächenhöhe | 68.6 cm |
Ladefächenzuladung | 453,5 kg |
Gesamtzuladung | 680,3 kg |
Sitzplätze | 2 |
Gesamtlänge | 349,3 cm |
Gesamtbreite | 127,7 cm |
Gesamthöhe | 119,6 cm (ohne Kabine) |
Radstand | 251,7 cm |
Bodenfreiheit | 13,2 cm |
Tankinhalt | 20,8 l |
Spurweite | 92,9 cm vorne, 100,3 cm hinten |
Leergewicht | 450,4 kg (mit Batterien) |
Wendeaußenradius | 7,5 m Durchmesser |
Wenderadius | 3,7 m |
Intersecting Aisle Radius | 228,6 cm |
Höchstgeschwindigkeit | 24-27 km/h |
Fahrzeuggarantie | Eingeschränkte 2-Jahresgarantie |